Samstag, 21. Juli 2012

Meine Tochter hatte einen Wunsch....

und heute wurde er erfüllt :-)



Ich wünsche Euch ein schönes WE!

LG
Danjela

Mittwoch, 18. Juli 2012

Nur eine Kleinigkeit

Hier wird es demnächst auch noch etwas ruhiger bleiben, es sind ja Ferien.
Das heißt aber nicht, dass ich überhaupt nichts genäht habe, im Gegenteil, es sind ein paar Sachen entstanden, die aber erst später gezeigt werden....

Für den Urlaub habe ich auf die Schnelle noch ein Lore-Strandkleid genäht, ich wollte da noch schön was drauf machen und Rüsche dran, aber damit war Lena nicht einverstanden, sie sagte es ist doch ohne was viel schöner.
Hmm...., ich war richtig traurig :-(
Habe ganz heimlich unten wenigstens noch Minibommel angenäht, was im Nachhinein zum Glück akzeptiert wurde, puhh...
Mein Kind will jetzt schon nichts mehr betüddelt haben, dabei wird sie doch erst 7 und ich habe vorher doch auch nie zu viel gemacht.
Naja, ich werde damit in Zukunft wohl leben müssen...es gibt schlimmeres ;-)


Für mich eher lanweilig, für das Tochterkind schöööön!!!

LG
Danjela

Mittwoch, 4. Juli 2012

Für den Urlaub

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder mit einem genähten Teil.
Momentan läuft hier alles sehr träge, ich fühle mich sowas von urlaubsreif!
Wir müssen aber noch etwas durchhalten.....
um die Zeit zu verkürzen habe ich Lena noch ein Kleid für den Urlaub versprochen, sie durfte sich den Schnitt aussuchen und hat sich für ein ROXY-Kleid entschieden....
auch wieder ohne viel Tüddelkram, nur etwas Webband, Minibommel an den Ärmeln, ein paar Kam Snap Blümchen und doppelte Rüsche unten habe ich mir auch nicht nehmen lassen ;-)
Das Kleid gefällt ihr, sie hat nur mal wieder etwas wegen der Länge gemault, aber nach gutem Zureden ist das nun auch o.k. :-)








Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela