Donnerstag, 12. Juni 2014

Praktische Sonnencreme-Tasche

Kennt Ihr MICHAELA?
Bis vor Kurzem wusste ich gar nicht, dass es das ebook für eine so tolle, praktische Sonnencreme-Tasche gibt.
Wie hat mich so oft das Gewühle nach der Sonnencreme in der Riesen-Strandtasche genervt......oder die Flasche war nicht richtig zu und die Creme überall in der Tasche.....und....und....und....., aber was rede ich, ich denke ihr kennt das auch.
Umso glücklicher bin ich jetzt, dass mich Barbara
auf ihr ebook aufmerksam gemacht hat 
Das ebook *Michaela* gibt es schon ein paar Jahre bei Farbenmix zu kaufen
und ist sicher jeden Sommer immer wieder aktuell!!! 


GLG
Danjela

5 Kommentare:

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Die ist ja klasse! Das Ebook kannte ich auch noch nicht, na dann werde ich direkt mal shoppen gehen :-) Liebe Grüße Nici

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhu!
Eine wirklich praktische und tolle Idee und mit diesem Stoff wirklich perfekt in Szene gesetzt;-))
vlg
Maren

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhu!
Eine wirklich praktische und tolle Idee und mit diesem Stoff wirklich perfekt in Szene gesetzt;-))
vlg
Maren

Tina hat gesagt…

Sehr praktisch. Und dir ist da echt ein ganz besonders stylisches Teil gelungen.
glg tina

schnucksetippel hat gesagt…

boa ist das schön:-))) herzliche grüße barbara